12th Feb2015

Erste Bild von Daniel Craig in „Spectre“ und Behind the Scenes

von

News myofb.de

Daniel Craig übernimmt abermals die Hauptrolle des Agenten 007 im 24. James Bond Abenteuer – Spectre. Drehbeginn von James Bond: Spectre war am 8. Dezember und unter anderem ging es nach Österreich:

Neben Daniel Craig gehören abermals Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw und Rory Kinnear zum Cast. Aber es gibt auch neue Gesichter wie Christoph Waltz, Léa Seydoux, Dave Bautista, Monica Bellucci und Andrew Scott.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter Spectre verbirgt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.