07th Feb2018

Erotisches Poster zu „Deadpool 2“ enthüllt

von

Deadpool

Um sein neuestes Abenteuer zu vermarkten, hat sich der Superheld Deadpool nun in lasziver Pose abbilden lassen und die klassische Szene aus dem Tanzfilm Flashdance nachgestellt.

Ryan Reynolds schlüpft abermals in das Kostüm des Superhelden. Josh Brolin alias Cable wird ebenfalls in Deadpool 2 einen Auftritt haben. Cable ist in den Comics der Sohn von X-Men-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey.

Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte.

Am 17. Mai 2018 kommt Deadpool 2 in die deutschen Kinos!

deadpool_007

Schreibe einen Kommentar