13th Jul2017

Epic Film Battle #6 | 10 Fakten über Batman und Superman

von

Epic Film Battle

Er ist der Durchstarter der Stunde! Spider-Man schwingt sich wieder durch die Stadt und bekämpft Bösewichte in der Marvel-Adaptation Spider-Man: Homecoming. Für uns Grund genug ein Epic Film Battle über die größten Superhelden zu machen: Batman und Superman! Auch die freundliche Spinne von nebenan wird in Zukunft sicherlich noch eine eigene Ausgabe erhalten.

Seit ihrem legendären Zusammentreffen in Batman v Superman sind nun schon einige Monaten vergangen, aber das bedeutet natürlich nicht, dass sich die zwei bekanntesten Superhelden der Geschichte ausruhen dürfen. Bereits am 17. November 2017 gibt es ein Wiedersehen, wenn Kryptons letzter Sohn und der dunkle Ritter abermals die Welt retten müssen.

Um mit dem perfektes Fachwissen an das Werk heranzugehen, haben wir natürlich zahn spannende und interessante Fakten in unserem Format Epic Film Battle herausgesucht. Batmans erster Auftritt war 1964 in dem Film Batman, Dracula? Christian Bale wollte lieber den Riddler spielen? Und Clark Kent und Superman haben sich schon einmal im selben Raum aufgehalten? Wir haben die Antworten für euch! Natürlich wie gewohnt voller Spiel, Spaß und Bestrafung!

Die Regeln der Show sind dabei denkbar einfach: Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an und müssen bei insgesamt 10 Aussagen entscheiden, ob diese wahr oder falsch sind. Jede Antwort muss aber gut überlegt sein, denn es gibt auch immer eine kleine Bestrafung. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaltet jetzt ein! Dieses Mal tritt myofb.de-Gründer Mathias gegen unsere Stammgäste Freddy und Tommy an!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.