20th Nov2016

Epic Film Battle #2 | 10 Fakten über Deadpool

von

Epic Film Battle

Er ist der Söldner mit Schnauze: Deadpool! Basierend auf Marvels unkonventionellstem Antihelden, erzählt Deadpool die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 780 Millionen US-Dollar gehört der Film mittlerweile zu den erfolgreichsten R-rated Werken. Doch wie viel wisst ihr eigentlich über den Superhelden im hautengen Kostüm? Stimmt es, dass Deadpool nur eine Kopie der DC-Figur Slade Wilson ist oder dass es eine Variante mit dem Titel Headpool gibt, in der Deadpool als Zombie sein Unwesen treibt? Wir haben die Antworten in unserer neuesten Ausgabe von Epic Film Battle!

Die Regeln sind einfach: Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an und müssen bei insgesamt 10 Aussagen entscheiden, ob diese wahr oder falsch sind. Jede Antwort muss aber gut überlegt sein, denn es gibt auch immer eine kleine Bestrafung. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaltet jetzt ein!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.