01st Mrz2016

Epic Film Battle | 10 Fakten über Leonardo DiCaprio

von

Epic Film Battle

Er hat es geschafft! Nachdem es zuvor mit Gilbert Grape (1994), Aviator (2005), Blood Diamond (2007) und The Wolf of Wall Street (2014) nicht geklappt hat, durfte Leo 2016 dank The Revenant endlich den hochverdienten Goldjungen mit nach Hause nehmen.

Doch wer ist Leonardo DiCaprio eigentlich? Was war sein erster Film? Wie lautet sein vollständiger Name und stimmt es, dass er eine Bulldogge Namens Django hat? Antworten auf all diese Fragen gibt es in unserem neuen Format Epic Film Battle!

Die Regeln sind einfach: Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an und müssen bei insgesamt 10 Aussagen entscheiden, ob diese wahr oder falsch sind. Jede Antwort muss aber gut überlegt sein, denn am Ende gibt es auch immer eine kleine Bestrafung. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaltet jetzt ein!

Epic Film Battle #1 | 10 Fakten über Leonardo DiCaprio

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.