10th Aug2016

Eine magische Crew in „Die Unfassbaren 2“

von

Die Unfassbaren 2

Die „Vier Reiter“ sind zurück und haben nicht nur jede Menge neue Tricks mitgebracht, sondern auch frisches Personal. Lula (Lizzy Caplan) mischt ab sofort in den Reihen der „Vier Reiter“ die Karten mit und steht dem bewährten Team mit ihren zauberhaften Fähigkeiten unterstützend zur Seite.

Was zwingend nötig ist, denn der zwielichtige Walter Mabry (Daniel Radcliffe) hat es diesmal auf das Quartett abgesehen. Wir stellen euch die wichtigsten Figuren des Die Unfassbaren 2-Universums vor.

JESSE EISENBERG ist J. DANIEL ATLAS

Der charismatische Anführer der „Vier Reiter“ ist das Superhirn hinter der neuen Mission. Atlas ist der Experte für Kunststücke und perfekter Illusionist. Er besitzt darüber hinaus ein außerordentliches Gespür für menschliche Psychologie, womit er andere spielend leicht manipulieren kann.

DAVE FRANCO ist JACK WILDER

Smart, gutaussehend, Taschendieb und Cardistry-Künstler – nur einige der vielen Eigenschaften von Jack Wilder. Er schnippt, schleudert, dreht und jongliert die Karten in wahnsinnig hohem Tempo und mit unglaublicher Genauigkeit. Doch er muss höllisch aufpassen, denn die Neue in den Reihen der Reiter verdreht ihm immer mehr den Kopf…

WOODY HARRELSON ist MERRITT McKINNEY

Der Mann mit Hut ist der Hypnotiseur der Gruppe und bringt wirklich jeden um den Verstand. Er hackt sich förmlich in die Köpfe der Menschen und hat die unheimliche Fähigkeit, Gedanken durch Observation und Folgerungen zu lesen. Nur mit einem hat McKinney nicht gerechnet: dass er plötzlich gegen sich selbst antreten muss.

now_you_see_me_two_6

LIZZY CAPLAN ist LULA

Lula ist die Neue im magischen Bund der „Vier Reiter“. Auf den ersten Blick scheint sie süß und temperamentvoll, aber ihre Tricks haben es in sich. Nach anfänglicher Skepsis merken die Reiter, dass in Lula viel mehr steckt als ein vorlautes Mädchen: Nämlich eine wertvolle Hilfe bei der neuen, gigantischen Mission der Organisation „Das Auge“.

now_you_see_me_two_5

JAY CHOU ist LI

Li ist Inhaber eines alten Zauberladens in Macau. Auf ihn treffen die Reiter eher unfreiwillig nach einer spektakulären Show, die aus dem Ruder läuft. Lis Geschäft bietet alte Schätze von weltberühmten Magiern und hält für einen in der Magier-Crew eine ganz besondere Überraschung bereit.

MARK RUFFALO ist DYLAN RHODES

Im ersten Teil spielte FBI-Agent Rhodes bereits eine tragende Rolle als Mitglied der Organisation „Das Auge“. Er versucht weiterhin, seine mysteriöse Vergangenheit unter Verschluss zu halten. Rhodes ist ein enorm begabter Zauberkünstler, doch seine Talente sind hinter den Kulissen wesentlich besser aufgehoben…

MORGAN FREEMAN ist THADDEUS BRADLEY

Nach den Ereignissen von Paris, Las Vegas und New York wurde der Erzfeind der „Vier Reiter“ ins Gefängnis gebracht. Rund ein Jahr später wird Bradley für die magische Crew jedoch wichtiger denn je, weshalb Rhodes den ominösen Verschwörungstheoretiker zu Rate zieht. Doch kann der FBI-Agent ihm diesmal trauen?

SIR MICHAEL CAINE ist ARTHUR TRESSLER

Finanzierte Tressler im ersten Teil noch die exorbitanten Shows des Magier-Quartetts ist seine Motivation nun eine gänzlich andere: Rache. Nachdem ihn die Illusionisten um einige Millionen erleichtert haben, ist Tressler erst zufrieden, wenn er die „Vier Reiter“ zerstört hat – koste es, was es wolle.

DANIEL RADCLIFFE ist WALTER MABRY

Wer ist Walter Mabry? Eine Frage, die sich nicht nur die Zuschauer stellen werden, sondern auch Atlas und Co. Mabry ist ein wohlhabender Unternehmer, der ein großzügiges Apartment in einem Wolkenkratzer in Macau bewohnt. Er liebt Zauberei, war aber selbst nie besonders gut darin. Natürlich hat Mabry von den tollkühnen Aktionen der „Vier Reiter“ Wind bekommen und fordert nun ihre Dienste, um für ihn ein schwer bewachtes Technik-Tool zu stehlen. Ob sich die Gruppe darauf einlässt?

Ab dem 25. August bringen Die Unfassbaren 2 die Kinobesucher mit neuen, atemberaubenden Tricks und rasanter Action zum Staunen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.