20th Mrz2018

Drehstart für „Indiana Jones 5“ im April

von

Indiana Jones 5

Im Rahmen der Empire Awards verkündete Regisseur Steven Spielberg kürzlich, dass die offiziellen Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 im April 2019 beginnen werden. Der Kinostart soll anschließend am 20. Juli 2020 erfolgen.

Harrison Ford wird natürlich abermals die titelgebene Hauptrolle spielen, bestätigte längst Drehbuchautor David Koepp. Auf dem Regiestuhl wird abermals Steven Spielberg Platz nehmen, der diesen Posten auch schon in den Vorgängern der Reihe (1981–2008) inne hatte. Weitere Namen auf der Castliste sind soweit noch nicht bekannt.

Was jedoch klar ist: Indiana Jones 5 soll keinesfalls der letzte Teil der Reihe sein und auch Harrison Fords Hauptfigur Indiana Jones wird den Film überleben.

Der letzte Teil der Reihe, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, erschien im Jahr 2008 und erntete überwiegend negative Kritik.

Schreibe einen Kommentar