21st Mrz2016

„Dragonball Z: Resurrection ,F'“ kommt in die deutschen Kinos

von

Dragon Ball Z Kai

Dragonball Z: Resurrection ,F‘, der neuste Film aus dem Dragonball-Universum läuft ab dem 8. September 2016 in der 3D-Fassung in den deutschen Kinos.

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein.

Ausgerechnet Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus.

Schaffen es Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bringt den wohl berüchtigsten aller Dragonball-Bösewichte zurück auf die große Leinwand. Die Freezer-Saga gilt unter Fans als Highlight in der Dragonball Z-TV-Serie. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an sein Comeback. Der 15. Kinofilm führt die Handlung um Goku und seine Freunde über die Manga-Vorlage und die TV-Episoden von Dragonball Z hinaus fort. Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama höchstpersönlich übernahm nach Kampf der Götter erneut Originalkonzept,

Drehbuch und Character Design. Für Gokus neustes Kinoabenteuer legte er dabei wieder stärker Wert auf Action und spektakulär inszenierte Kampfszenen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.