16th Jul2017

Disney enthüllt ersten Trailer zu „A Wrinkle In Time“

von

A Wrinkle In Time

Auch wenn Disney derzeit mit schier unendlichen Kräften an Realverfilmungen klassischer Zeichentrick-Werke arbeitet, scheint doch noch etwas Zeit für innovative Filme zu bleiben. Im Rahmen der D23 wurde nun der erste Trailer zum magischen A Wrinkle In Time enthüllt, der unter der Regie von Ava DuVernay (Selma) am 5. April 2018 in den deutschen Lichtspielhäuser anlaufen soll. Als Vorlage des Films dient das 1962 erschienene Buch von Madeleine L’Engle, das unter dem Titel Die Zeitfalte, oder auch Spiralnebel 101 veröffentlicht wurde.

Drei Kinder machen sich auf die Reise durch Raum und Zeit, um den verschollenen Wissenschaftler Mr. Alex Murry zu retten. Dabei gelangen sie in fremde Welten, wo der Kampf zwischen Licht und Schatten.

Zum Cast zählen dabei Neuling Storm Reid als Meg Murry, Gugu Mbatha-Raw in der Rolle der Dr. Kate Murry und Chris Pine als Alex Murry. Ebenfalls mit dabei sind Reese Witherspoon in der Rolle der Mrs. Whatsit sowie Oprah Winfrey Rolle als Mrs. Which. Auch Zach Galifianakis bekleidet eine Rolle.

Der erste Trailer verspricht eine ebenso magische wie visuelle Reise unterlegt mit dem beliebten Sound von Sweet Dreams!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.