24th Okt2017

Die ultimative „Saw“-Chronik zum Kinostart von „Jigsaw“

von

Jigsaw

2004 krempelte Saw das gesamte Horror-Genre um und avancierte schnell zum absoluten Kultfilm. Bis heute folgten sechs Fortsetzungen, die das Leben und blutige Werk des Jigsaw-Killers und seinen Komplizen weiter erzählten.

Die detaillierte Timeline über alle bisher erschienenen Saw-Filme, die seit 5. Oktober in der eindrucksvollen White-Edition im Handel erhältlich sind, liefert die nötigen Infos, um für den Kinostart von Jigsaw am 26. Oktober bestens vorbereitet zu sein. Aber Achtung: Für alle, die die Horror-Reihe bisher noch nicht gesehen haben sollten, sprechen wir eine dringende Spoiler-Warnung aus!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.