13th Dez2015

Die schönsten Filme an Weihnachten | FILMTALK #2

von

filmtalk

Advent Advent, ein Talk entbrennt: Wir wünschen euch einen wunderschönen 3. Advent und hoffen, dass ihr eine besinnliche Weihnachtszeit in Planung habt. Abseits des guten Essens und der Familie wird vielleicht auch ein Film angeschaltet. Doch welcher Klassiker soll es in diesem Jahr sein? Schließlich lässt das Fernseh-Programm kaum Wünsche offen.

Soll gelacht werden mit Kevin – Allein zu Haus, soll es etwas nachdenklicher werden mit Das Wunder von Manhattan oder wollt ihr sogar den Horror an Weihnachten mit dem mörderischen Krampus? Wir haben uns wieder zu einer gemütlichen FILMTALK-Runde zusammengefunden und mit etwas Glühwein unsere Lieblings-Weihnachtsfilme mitgebracht, über die Dauerbrenner zur kalten Jahreszeit gesprochen und abermals gibt es auch für jeden wieder eine kleine Aufgabe, die im Laufe der Sendung erfüllt werden muss!

Diesmal sogar mit Bestrafung für denjenigen, der seine Aufgabe nicht meister kann oder „ertappt“ wird. Mehr dazu seht ihr im Video!

Gastgeber Freddy begrüßt in der zweiten Sendung abermals die myofb-Gründerväter Markus und Mathias sowie Sportredakteur Tommy. Wie gewohnt, haben wir natürlich auch wieder einen Preis für euch, der schon bald unter eurem Weihnachtsbaum liegen kann. Zu gewinnen gibt es Disneys Die Eiskönigin – Völlig unverfroren!

Viel Spaß beim Schauen und eine schöne Weihnachtszeit!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.