09th Jul2018

Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Knüller „Kin“

von

Kin

Mit Arrival und Stranger Things hat Produzent Shawn Levy bereits sein gutes Gespür für clevere Science-Fiction mit übernatürlichen Elementen bewiesen. Nun kommt mit Kin sein nächster Sci-Fi-Knüller am 13. September 2018 in die deutschen Kinos! Das Werk vereint bildgewaltige Science-Fiction mit einer einzigartigen, dystopischen Atmosphäre und adrenalingeladener Action!

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Jimmy (Jack Reynor) von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden.

Jetzt sind nicht nur eine Bande Krimineller und die Polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen – und das um jeden Preis!

KIN | Trailer (deutsch) HD

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.