22nd Jan2018

Deutscher Trailer zum biografischen Drama „Molly`s Game“

von

Molly`s Game

Was steht in diesem Jahr für euch auf dem Spiel? Im exzellent besetzten biografischen Drama Molly`s Game rund um illegale Pokerturniere eine ganze Menge!

Für ihre unglaublich intensive Performance als Molly Bloom wurde Jessica Chastain jüngst für einen Golden Globe® als „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert. An ihrer Seite glänzen der Golden Globe®-Nominierte Idris Elba und Oscar®-Preisträger Kevin Costner. Oscar®-Preisträger Aaron Sorkin (The Social Network) liefert mit Molly`s Game sein packendes Regiedebüt ab, für das er auch das Drehbuch schrieb. Hierfür wurde er ebenfalls mit einer Golden Globe®-Nominierung bedacht.

Der Film basiert auf der unglaublichen, wahren Geschichte der Molly Bloom (Jessica Chastain), einer jungen, charismatischen Skifahrerin und früheren US-Olympiahoffnung, die ihre Karriere nach einer schweren Verletzung aufgeben muss.

Sie legt danach auch ihr Jurastudium auf Eis und kommt über einen Aushilfsjob in Kontakt mit einer Welt, die von reichen und mächtigen Männern dominiert wird: Der Underground-Poker-Szene Hollywoods.

Ab 8. März im Kino!

Schreibe einen Kommentar