21st Jan2018

Deutscher Kinostart für „Deadpool 2“ steht fest

von

Deadpool

Lange musstet ihr schlaflos in euren Bettchen liegen und euch – die Tränen stets unterdrückend – fragen: „Wann kommt endlich Deadpool 2, das fantastische Sequel mit dem wundervollsten Antihelden aller Zeiten, in die deutschen Kinos?“

Nun erlöse ich euch endlich von dieser Qual! Deadpool 2 wird nämlich am 17. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen! Grund genug, um mit der Freundesgruppe heute Abend einen heben und Chimichangas genießen zu gehen!

Ryan Reynolds schlüpft abermals in das Kostüm des Superhelden. Josh Brolin alias Cable wird ebenfalls in Deadpool 2 einen Auftritt haben. Cable ist in den Comics der Sohn von X-Men-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey.

Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.