12th Feb2016

„Der Spion und sein Bruder“ zu Gast bei Jimmy Kimmel

von

Am 10. März startet mit Der Spion und sein Bruder die neue provokante Action-Comedy von Star-Comedian Sacha Baron Cohen in den deutschen Kinos. In der aberwitzigen Komödie spielt Cohen diesmal Nobby, einen Fußballfanatiker aus dem englischen Grimsby, der sich auf die Suche nach seinem lang vermissten Bruder Sebastian (Mark Strong) macht.

Was niemand ahnt: Sebastian ist mittlerweile Top-Agent beim MI6 und versucht, die Welt vor gefährlichen Machenschaften zu retten…

Nach Ali G in Da House, Borat, Brüno und Der Diktator kehrt Sacha Baron Cohen nun mit Der Spion und sein Bruder auf die Kinoleinwände zurück.

Bleibenden Eindruck hinterließ Sacha Baron Cohen auch gerade erst beim US-Talkmaster Jimmy Kimmel und dessen Publikum, als er in der Show Jimmy Kimmel Live! einen Ausschnitt aus seinem neuesten Film präsentierte. Sehen Sie hier die Reaktionen der Zuschauer:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen