17th Dez2017

„Deadpool“ parodiert die Erschaffung Adams

von

Deadpool

Nachdem erst kürzlich der Maler Bob Ross von Deadpool parodiert wurde, geht es nun weiter mit dem nächsten Ausflug in die Kunstwelt! Michelangelo Buonarrotis Deckenfresko Die Erschaffung Adams wurde zum Opfer des Söldners mit der großen Klappe und kurzerhand umgestaltet.

DEADPOOL IS BACK! Und bringt 2018 mit Deadpool 2 das heiß erwartete Super-Sequel eurer Träume in die Lichtspielhäuser! Ryan Reynolds schlüpft abermals in das Kostüm des Superhelden. Josh Brolin alias Cable wird ebenfalls in Deadpool 2 einen Auftritt haben. Cable ist in den Comics der Sohn von X-Men-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey.

Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte.

deadpool_two_2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.