29th Dez2015

„Deadpool“: Neuer deutscher Trailer zum Großmaul-Helden

von

Deadpool

Die Weihnachtszeit ist vorbei! Und da ihr alle (so wie ich) sicherlich gerade mit euren angeschwollenen Bäuchen im Stuhl durchhängt und das Jahresende herbeisehnt, wird es langsam Zeit, sich Gedanken über 2016 zu machen.

Wie werde ich die Pfunde wieder los? Wo will ich am Morgen des 1. Januar angetrunken aufwachen? Warum habe ich Idiot mir diese Woche nicht freigenommen und hocke jetzt alleine im Büro?

Und wie oft werde ich mir Deadpool, das epischste Kinohighlight 2016, anschauen?

Richtig gelesen! Schon am 11. Februar 2016 dürft ihr euren geliebten Söldner mit der großen Klappe auf der nicht minder großen Leinwand erleben! Neben dem schnuckeligen Ryan Reynolds warten noch geladene Knarren, coole Sprüche und ungeschnittene Action auf euch! KEINE KINDER ERLAUBT!

Keine Lust auf Blut und Gewalt? Dann habt ihr hier die Greenband-Fassung. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch (mit ohne Knochenbruch), Deadpool.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.