27th Dez2017

Das sind die Blockbuster 2018!

von

September

The Man Who Killed Don Quixote (06.09.2018)

Die letzte Klappe ist gefallen! Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote ist vollendet. Bereits im Jahr 2000 begannen die Dreharbeiten zu Terry Gilliams neuestem Regiestreich; nun ist dieser bald bereit für die Kinoleinwand. 

Terry Gilliam fasst die Reise sehr passend zusammen: „Don Quixote ist ein Träumer, ein Idealist und ein Romantiker, der entschlossen ist, die Einschränkungen der Realität nicht zu akzeptieren, unabhängig von Rückschlägen – genau wie wir uns auch nicht haben abhalten lassen. Wir haben so lange an dem Projekt gearbeitet, dass uns die Idee, diesen Film wirklich zu beenden, am Ende ziemlich surreal erschien. Jeder vernünftige Mensch hätte vor Jahren aufgegeben, aber manchmal gewinnt der Dummkopf am Ende. Also vielen Dank an alle Fantasten und Gläubigen, die sich uns angeschlossen haben, um diesen langjährigen Traum zu verwirklichen!“

Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken (20.09.2018)

Für die deutsche Komödie stand Til Schweiger nicht nur vor der Kamera. sondern arbeitete auch am Drehbuch mit. Drei alte Freunde, Mitte 40, müssen noch einmal das Erwachsenwerden lernen. Zwei Fortsetzungen wurden bereits bestätigt.

Robin Hood: Origins (20.09.2018)

Mit Robin Hood: Origins wird die Ursprungsgeschichte, des von Schauspieler Taron Egerton verkörperten bekannten Helden der Armen im Sherwood Forest neu erzählt.

Die Unglaublichen 2 (27.09.2018)

Im Kinojahr 2004 konnte der erste Teil weltweit über 630$ Millionen einspielen und gewann den Oscar als Bester animierter Spielfilm.

Mittelpunkt des Films sind Mr. Incredible und seine Familie. Superhelden, die ein normales Leben in einem unscheinbaren Häuschen führen. Doch Familienoberhaupt Bob hat die Nase voll davon seine Kräfte zu verstecken und will wieder als stählerner Superheld aktiv werden. Doch dadurch macht er eine geheimnisvolle Organisation auf sich aufmerksam, die schon bald Ärger für ihn und seine Familie bedeutet.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.