27th Dez2017

Das sind die Blockbuster 2018!

von

Mai

Gnomeo und Julia 2: Sherlock Gnomes (03.05.2018)

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es.

Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – kein Geringerer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Produziert wurde das nur sehr lose auf Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes basierende Abenteuer für Groß und Klein von Elton John und David Furnish, die bereits in gleicher Funktion bei Gnomeo und Julia tätig waren. Und auch dieses Mal zeichnet Elton John für den Soundtrack verantwortlich und hat einige seiner Songs beigesteuert. Im Original leihen wieder James McAvoy (X-Men-Reihe) und Emily Blunt (Girl on the Train) Gnomeo und Julia ihre Stimmen.

Neu dabei ist dieses Mal Johnny Depp (Pirates of the Caribbean-Reihe) als Sherlock Gnomes. Regisseur John Stevenson (Kung Fu Panda) bringt bereits einiges an Erfahrung in der Animationsregie mit und dirigiert die liebenswerten Gartenzwerge mit viel Gefühl und jeder Menge Humor durch die Geschichte.

Isle of Dogs – Ataris Reise (03.05.2018)

Isle of Dogs erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi.

Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots.

Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

A Quiet Place (10.05.2018)

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…

John Krasinski (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi) liefert uns mit A Quiet Place einen Thriller der Extraklasse. Mit der Erfolgs-Comedy Serie Das Büro gelang ihm 2005 der große Durchbruch und 2009 legte er schließlich mit Brief Interviews with Hideous Men sein grandioses Regiedebüt ab.

Nun beweist er sich erneut als Regisseur und Produzent hinter der Kamera sowie als Hauptdarsteller mit Hollywoodstar und Golden Globe®-Preisträgerin Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada) an seiner Seite.

Solo: A Star Wars Story (24.05.2018)

Via Kurznachrichtendienst Twitter enthüllte Regisseur Ron Howard den offiziellen Titel seiner Star Wars-Auskopplung über den Schmuggler Han Solo. Fortan wird das Werk unter dem Namen Solo: A Star Wars Story produziert!

Der Film wird zeitlich vor Star Wars: Eine neue Hoffnung spielen und einen Blick in die abenteuerliche Vergangenheit der zwei beliebtesten Helden der Galaxis werfen. Han Solo, und sein treuer Begleiter, Wookiee Chewbacca bilden den Kern des Films.

Zum Cast zählen unter anderem Alden Ehrenreich als Han Solo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Sutamo als Chewbacca.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.