27th Dez2017

Das sind die Blockbuster 2018!

von

Oktober

Venom (04.10.2018)

Der Film Venom sollte zeitweise Venom: Carnage als Titel tragen. Dies deutet an, dass Cletus Kasady, aka der psychopathische Carnage, einen Auftritt feiern wird.

Carnage ist Venoms Abkömling. Er kann seine Gliedmaßen in Waffen wie eine Axt, ein Schild oder riesige Krallen verwandeln.

Als Hauptdarsteller sind unter anderem Tom Hardy und Michelle Williams mit an Bord.

Benjamin Blümchen (11.10.2018)

Die erste Realverfilmung der Kindergeschichten Benjamin Blümchen kommt in die deutschen Kinos. In dieser soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

First Man (11.10.2018)

Regie-Wunderkind Damien Chazelle schickt in dem Neil-Armstrong-Biopic den ersten Menschen Ende der 1960er auf den Mond: Ryan Gosling.

Gänsehaut 2 (18.10.2018)

Regisseur Rob Letterman ist bereits an Bord, um die Fortsetzung zu Gänsehaut zu produzieren, welche im Original unter dem Titel Goosebumps: Horrorland erscheinen wird. Ebenso wurde nun bestätigt, dass Schauspieler Jack Black zurückkehren wird, um die Rolle der Figur R.L. Stine abermals darzustellen.

Zudem wurde bestätigt, dass auch Slappy wieder mit von der Partie sein wird. Die gruselige Bauchrednerpuppe übernahm im ersten Teil die Rolle des Oberbösewichts, der R. L. Stine (Jack Black) und den Teenagern Zach, Hannah und Champ mit seinem finsteren Plan das Leben schwer macht. Slappy wurde vor langer, langer Zeit von einem bösen Zauberer aus dem Holz eines verfluchten Sarges erschaffen und kann mit einem bestimmten Spruch zum Leben erweckt werden.

Aus Sicherheitsgründen wird besagte Formel an dieser Stelle besser gar nicht erst wiedergegeben…

Johnny English 3 (18.10.2018)

Einst gehörte Johnny English zur Elite des MI7. Doch nach dem Scheitern des Auftrages, den mosambikanischen Präsidenten zu schützen, setzte er sich in einem tibetanischen Kloster zurück. Dort erlernt er von den Mönchen die Kampfkunst des Kung Fu. Und er kehrte anschließend zurück als gefeierter Held.

Nun muss der tollpatschigste Geheimagent Großbritanniens abermals die Welt retten!

Halloween (25.10.2018)

Regisseur David Gordon Green bringt das Horror-Franchise zurück auf die große Leinwand. Erneut treibt Michael Myers sein Unwesen in einer kleinen US-amerikanischen Vorstadt.

Mowgli (25.10.2018)

Andy Serkis bringt mit Mowgli eine Realverfilmung des bekannten Buches Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling heraus, welche sich stärker an der Vorlage orientieren soll als die bekannten Disney-Werke.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar