23rd Sep2013

Colin Farrell und Paula Patton in „Warcraft“-Verfilmung

von

News myofb.de

Die Schauspieler Colin Farrell und Paula Patton sind die ersten Namen, die nun in Verbindung mit einer geplanten Verfilmung des Videospiels Warcraft genannt wurden. Angeblich laufen zurzeit die Verhandlungen und die Produktion des Films soll bereits im Januar 2014 beginnen.

Das Warcraft-Universum ist reich an fantastischen Settings, welches sich um den epischen Konflikt zwischen den Mächten der Horde und der Allianz dreht. Seit seinem Debüt im Jahr 1994, hat sich das Warcraft-Franchise durchgehend weiterentwickelt und unzählige Preise eingesackt.

Außerdem wurden Romane, Action-Figuren, Comics, Kleidungsstücke, Gesellschaftsspiele und vieles mehr zum Warcraft-Universum veröffentlicht. Das Online-Rollenspiel World of Warcraft von Blizzard Entertainment, welches ebenfalls im Warcraft-Universum spielt, wurde zu einem Massenphänomen und einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.

Als Regisseur ist Duncan Jones (Moon) in das Projekt involviert und Thomas Tull sowie Jon Jashni werden bei dem Film als Produzenten agieren, zusammen mit Charles Roven und Alex Gartner von Blizzard und Atlas Entertainment.

worldofwarcraft

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.