14th Jan2015

Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling gemeinsam vor der Kamera

von

News myofb.de

Das Finanz-Drama The Big Short scheint die großen Schauspieler Hollywoods zu vereinen. Wie nun bekannt wurde, sollen demnach Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling gemeinsam vor der Kamera agieren.

Das Wer wird unter der Regie und nach einem Drehbuch von Adam McKay realisiert, der zu vor Filme wie Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy (2004) und Ricky Bobby – König der Rennfahrer (2006) umsetzte. Im Mittelpunkt stehen mehrere Figuren, die mit der großen Finanzkrise von 2008 kämpfen müssen.

Als Vorlage für das Drama dient dabei das Buch The Big Short: Inside The Doomsday Machine, welches von Moneyball-Autor Michael Lewis verfasst wurde. Bislang gibt es jedoch noch keinen offiziellen Drehstart und da die Terminkalender der drei Stars recht voll sind, werden die Kameras auch nicht vor Sommer 2015 rollen.

Plan B, die Produktionsfirma von Brad Pitt, wird zudem ebenfalls in das Projekt involviert sein.

Brad Pitt in

Brad Pitt in „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ (2011)

Quelle: variety.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.