26th Feb2014

Bloggerspecial zu „Jack Ryan“ + Gewinnspiel

von

special_jack_ryan

Ab dem 27. Februar 2014 kehrt Tom Clancys Jack Ryan zurück auf die große Leinwand!

Tokyo, London, Shanghai – alles wird zusammenbrechen! Der russische Oligarch Viktor Cherevin plant einen Terroranschlag, der nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die ganze Welt erschüttern wird.

jack_ryan_shadow_recruit_1 Für den CIA-Agenten William Harper gibt es nur einen geeigneten Kandidaten, der den drohenden globalen Finanzterrorismus verhindern kann: Jack Ryan. Der smarte Ex-Soldat arbeitet erfolgreich als Finanzanalyst und Undercover CIA-Agent an der Wall Street. Nach einem lebensgefährlichen Afghanistan-Einsatz hat er sich bewusst für einen Bürojob entschieden und sieht keinen Grund, sich erneut in einen hochriskanten Außeneinsatz zu begeben. Aber im Angesicht der scheinbar unvermeidbaren weltweiten Katastrophe, gelingt es seinem Mentor Harper dennoch, den jungen Nachwuchsagenten davon zu überzeugen, nach Moskau zu fliegen, um es dort mit dem eiskalten Cherevin aufzunehmen.

Jack Ryans wichtigste Waffe im Kampf gegen die internationale Krise: seine Intelligenz. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn im Konstrukt aus Verschwörungen und Lügen wird Vertrauen zu einer Illusion und Täuschung zu einem Spiel – und so wird selbst die Liebe zu seiner Freundin Cathy auf eine harte Probe gestellt …

Doch nicht nur der Top-Agent muss smart und stark seinen Alltag meistern. Auch in der Bloggerwelt muss man mit so einigen Fähigkeiten ausgerüstet sein, um den Job bewältigen zu können! Unsere Waffe ist dabei die enorme Akzeptanz jeder Nachricht. Egal ob der neueste Trailer zu einem Blockbuster aus Hollywood erschienen ist, Til Schweiger einen neuen Film mit seiner Tochter plant, die Human Centipede-Reihe einen neuen Ableger spendiert bekommt oder ob Disney eine neue Prinzessin auf die Kinoleinwand zaubert. Keine Nachricht ist uns zu groß oder zu klein, zu nichtig oder zu uninteressant. Wir versuchen wirklich jeden Geschmack zu treffen mit unseren News!

Mit welcher besonderes Fähigkeit die restlichen Blogger sich durch den Alltag kämpfen, erfahrt ihr hier:

Filmfutter.com [Frage 1]
Kino7.de [Frage 2]
Wewantmedia.de [Frage 4]
Cinekie.de [Frage 5]
Moviebreak.de [Frage 6]
Paramount-kino-blog.de [Frage 7]

Du löst Rätsel wie Jack Ryan? Gewinne mit etwas Glück eine Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Ambiance Rivoli München und ein tolles Dinner für zwei Personen.

Mach mit beim Trailer-Suchspiel auf allen sieben teilnehmenden Blogs, finde die gesuchten Buchstaben, bilde daraus das Lösungswort in Reihenfolge der Fragen und sende es an: Gewinnspiel_Paramount@herrschmidt.de.

Hotel Ambiance Rivoli München
Eine Übernachtung für 2 Personen im Superior Zimmer inklusive Frühstück und Candle Light Dinner im Hotelrestaurant Jolie.

Frage 3: Welche Farbe hat das Auto, in dem Cathy entführt wird? (Notiere Dir den 2. Buchstaben der Antwort!)

hotel_ambiance_rivoli

Zusätzlich verlosen wir noch ein tolles Jack Ryan-Fanpaket, bestehend aus:

– 2x Kinokarten für Jack Ryan: Shadow Recruit
– 1x Kugelschreiber
– 1x USB-Adapter

Hinterlasst uns dazu einfach einen Kommentar und verratet uns, wer war bislang euer Lieblings-Jack Ryan? Ben Affleck in Der Anschlag (2002), Harrison Ford in Die Stunde der Patrioten (1992) und Das Kartell (1994), Alec Baldwin in Jagd auf Roter Oktober (1990) oder doch der junge Chris Pine? Denk dran eure E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können!

Einsendeschluss ist der 5. März 2014!

JACK RYAN: SHADOW RECRUIT

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

43 Responses to “Bloggerspecial zu „Jack Ryan“ + Gewinnspiel”

Trackbacks & Pings

Kommentar verfassen