18th Jan2013

Bilder zu “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2″

von MGafri

News myofb.de

Ein erster Blick auf die Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 wurde uns heute mit zahlreichen Bildern spendiert. Der Film wird am 27. September die 2D und 3D Leinwände erstürmen.

Der Film setzt dort an, wo der Vorgänger endete. Erfinder Flint Lockwood (Bill Hader) wird von seinem Vorbild Chester V (Will Forte) aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten und mit den klügsten Köpfen zusammenzuarbeiten. Chesters rechte Hand und bedeutendste Erfindung ist Barb (Kristen Schaal) – ein hochentwickelter Orang Utan mit einem menschlichen Gehirn.

Es war immer Flints größter Traum Anerkennung als Erfinder zu erhalten. Doch er muss feststellen, dass seine größte Erfindung, eine Maschine die Wasser in Nahrung umwandelt, noch immer am Laufen ist und Mutanten-Lebensmittelmonster kreiert. Flint muss mit seinen Freunden aufbrechen, um erneut die Welt zu retten!

Auf den ersten Bilder erhält man direkt einen guten Eindruck, welche Monster in der Fortsetzung ihr Unwesen treiben.

wolkigmitaussichtauffleischbaellchen2bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>