16th Feb2017

„Bedeviled“: Der Bogeyman der jungen Smartphone-Generation

von

Bedeviled

Wenn das Böse in euer Smartphone einzieht, wird euer Leben zur Hölle! In der Tradition der weltweit erfolgreichen The Ring – Filmserie kommt jetzt Bedeviled!

Der „Bogeyman“ der jungen Smartphone-Generation mit Bonnie Morgan (Samara aus dem aktuellen Kinofilm Rings) handelt von fünf Teenagern, die vom Handy ihrer verstorbenen Freundin eine mysteriöse App-Einladung erhalten. Doch was sie nicht wissen: Mr. Bedeviled ernährt sich von den Nerven und Ängsten der User.

Ab dem 24. März ist der modern mysteriöse Schocker auf DVD, Blu-ray und als VOD verfügbar!

Es ist schon unheimlich, als Nikki ihren engsten Highschool-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror und schnell haben alle „Mr. Bedevil“ auf dem Smartphone.

Zuerst bietet er allerlei nützliche Dienste an. Aber dann beginnt das Grauen. Denn „Mr. Bedevil“ findet die schlimmsten Ängste seiner User und lässt sie real werden. So ist Nikki gestorben – vor Furcht. Verzweifelt suchen die Freunde nach einem Ausweg. Deinstallieren kann man die App nicht und zerstörte Smartphones reparieren sich selbst. Panik ist „Mr. Bedevils“ Lebenselixier und der Tod sein Fest.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.