12th Okt2017

„Baywatch“: Unsere Bewerbung als Lifeguard + Gewinnspiel

von

Baywatch

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Mit „Sexiest Man alive” Dwayne „The Rock“ Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Hannibal Buress – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami Beach in einem kultverdächtigen Sommerhit!

Der heiße Sommer-Blockbuster wird am 12. Oktober auf DVD und Blu-ray erscheinen und ein bisschen über die Herbstkälte hinweg helfen! Wir Blogger haben uns zu dieser sonnigen Veröffentlichung eine wichtige Frage gestellt: Was wäre eigentlich, wenn nicht Zac Efron die Stelle als heißer Lifeguard bekommen hätte, sondern wir? Welche Rettungsschwimmer-Fähigkeiten hätte Mitch Buchannon in uns zuschätzen gewusst?

Dass wir bereits den perfekten Körper und die körperliche Fitness mitbringen, um Tag ein Tag aus durch das offene Meer zu schwimmen und Menschenleben zu retten, beweist bereits das angehängte Bild, welches uns an der Seite unseres Chefs Mitch zeigt. Doch auch neben unserem heißen Strandbody könnten wir für Ruhe und Sicherheit am Strand von Miami sorgen.

Doch neben der Muskelkraft meinerseits und den Bergen von Dwayne Johnson, die er selbst Arme nennt, bringen wir auch noch etwas Köpfchen mit zur Runde. Sollte sich Gefahr androhen, ein Sturm aufziehen, oder böse Typen unseren Strand besuchen, würde die Alarmglocke klingeln und im Nu wäre wieder Ordnung hergestellt! Als wären nicht schon genug Fähigkeiten für die Bewerbung zum Lifeguard aufgelistet, kommt natürlich auch ein Seepferdchen hinzu!

Mit welchen Tricks und Fähigkeiten unsere Blogger-Freunde überzeugen wollen in ihrer Bewerbung könnt ihr hier nachlesen: kino7.de | wewantmedia.de

baywatch_markus

Ab dem 12. Oktober 2017 gibt es den Sommer-Blockbuster Baywatch endlich für das Heimkino und wir wollen euch den Film nach Hause schicken! Daher verlosen wir eine (1) Blu-ray zum Film!

Unter allen Teilnehmern wird am 26. Oktober 2017 der glückliche Gewinner ermittelt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel zu "Baywatch"

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.